Erzieherin (m/w), Sozialpädagogin (m/w) und Kinderpflegerin (m/w)

KuKita GmbH und Co. KG

Aus- und Weiterbildung

Erzieherin (m/w), Sozialpädagogin (m/w) und Kinderpflegerin (m/w) KuKita GmbH und Co. KG München Die Kukita ist ein privater, anerkannter Träger mit fünf Einrichtungen in München. Wir bieten in unseren Einrichtungen hochqualifizierte, kindorientierte Betreuung für Kinder im Alter zwischen 0 und 6 Jahren an.

Bei Finden Sie Dazu Die Optimalen Bedingungen Hier Können Sie Mensch Sein Und Haben Viel Freiraum Ihren Beruf Als Erzieherin (m/w) Auszuüben Wenn Sie Sich Persönlich Wie Fachlich Gerne Weiter­entwickeln Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Erzieherin (m/w) Sozialpädagogin (m/w) Und Kinderpflegerin (m/w) Für Kinderkrippen Und -gärten In München Gesucht Wer Wir Sind Die Ist Ein Privater Anerkannter Träger Mit Fünf Einrichtungen In München Wir Bieten In Unseren Ein­richtungen Hoch­qualifizierte Kind­orientierte Betreuung Für Kinder Im Alter Zwischen 0 Und 6 Jahren An Die Grundlage Dafür Bildet Ein Anspruchs­volles Päda­gogisches Konzept Das Von Einem Hoch­motivierten Fein­fühligen Und Inter­kulturellen Team Umgesetzt Wird Wir Suchen Erzieher (m/w) Sozial­pädagogen (m/w) Und Kinder­pfleger (m/w) Für Unsere Fünf Ein­richtungen In München Für Erste Infor­mationen Steht Ihnen Frau Speitmann Unter 0160 4477871 Oder Frau Hipp Unter 0171 6131285 Zur Verfügung Näheres Zu Unserer Ein­richtungen Finden Sie Unter Wwwde Wir Bieten Ihnen Ein Professionelles Moti­viertes Und Inter­kulturelles Team Intensive Fachliche Einarbeitung Und Unter­stützung Eine Positive Respektvolle Und Warm­herzige Arbeits­atmosphäre Ein Innovatives Betreuungs­konzept Und Eine Gute Personal­besetzung Einen Modern Ausgestatteten Arbeits­platz Mit Qualitativ Hoch­wertiger Aus­stattung Eine Attraktive Vergütung (gehalt Bei Berufs­anfängerin Als Erzieherin (m/w): 3360- ) Eine Interessante Alters­vorsorge Sie Sind Verantwortlich Für Die Planung Gestaltung Und Durchführung Der Pädagogischen Arbeit Eine Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Trägern Dem Team Und Den Eltern Die Weiterentwicklung Des Pädagogischen Konzepts Wir Wünschen Uns Von Ihnen Dass Sie Eine Pädagogisch Fundierte Aus­bildung Als Erzieherin (m/w) Oder Ein Ent­sprechendes Studium Nach­weisen Können Bereits Auf Berufs­erfahrung Zurück­greifen Können Begeisterung Und Persönliches Engagement Für Ihren Beruf Mitbringen Flexibel Und Kreativ Mit Den Anforderungen Des Kinder­garten­alltages Umzugehen Wissen Einfühlsam Und Geduldig Auf Kinder Und Ihre Individuellen Bedürfnisse Eingehen Können Gerne Im Team Arbeiten Und Bereit Sind Ihre Team­kollegen Nach Kräften Zu Unter­stützen Offen Für Neues Sind Und Aktiv An Der Ständigen Weiter­ent­wicklung Unseres Konzepts Mitwirken Wollen Eine Offene Aktive Und Partner­schaftliche Zusammen­arbeit Mit Den Eltern Anstreben Wir Freuen Uns Sehr Darauf Sie Kennenzulernen Frau Heike Speitmann Bewerbung@de Sozialpädagoge Kinderpfleger Kindergärtner Pädagogische Fachkraft Sozialarbeiter Sozialarbeitswissenschaft Soziologe Kindergarten Sozialpädagoge Kinderpfleger Kindergärtner Pädagogische Fachkraft Sozialarbeiter Sozialarbeitswissenschaft Soziologe Kindergarten Erzieherin (m/w) Sozialpädagogin (m/w) Und Kinderpflegerin (m/w) Die Kukita Ist Ein Privater Anerkannter Träger Mit Fünf Einrichtungen In München Wir Bieten In Unseren Einrichtungen Hochqualifizierte Kindorientierte Betreuung Für Kinder Im Alter Zwischen 0 Und 6 Jahren An München Sozialpädagoge Kinderpfleger Kindergärtner Pädagogische Fachkraft Sozialarbeiter Sozialarbeitswissenschaft Soziologe Kindergarten

Erzieherin (m/w), Sozialpädagogin (m/w) und Kinderpflegerin (m/w)

Erzieher/Kinderpfleger (m/w) in Vollzeit
   KuKita GmbH und Co. KG (München)

Leiter / Erzieher / Kinderpfleger und Praktikanten (m/w)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Betzenried)

Key Account Manager IT (w/m/d)
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Dennheritz)